Meine bunte Welt

Freitag, 30. Dezember 2016

Alles Gute, alles Liebe wünsche ich meinen lieben Freunden, Fans meiner kleinen Mutmacher, und an die die es werden wollen.
Danke, dass Ihr mich unterstützt, einfach da seid und mir so manches Mal helft.

Ein glückliches 2017!

Ein Jahr verneigt sich, geht zu Ende. Blättern wir noch einmal in unseren Gedanken zurück, was uns bewegte. Viele traurige, unschöne und unmenschliche Ereignisse füllten den Kalender. Krieg, Mord, Vertreibung, Flucht und Streitereien sind an der Tagesordnung.
Das nenne ich UNRUHEZUSTAND – kein gutes - gar beruhigendes Gefühl.

Seit alters her wünscht man sich einen guten Rutsch, einen guten Beginn. Mir liegt ein starkes, gemeinsames und friedvolles Jahr am Herzen. Lasst uns mehr miteinander reden, statt gegeneinander anzutreten, bauen wir uns auf, schenken wir uns kraftvoll Liebe und Verständnis.

Bedenkt, wir alle sind ein Wunder der Natur,
Mensch und Tier, samt der Kultur,
ein Wunderwerk, beschützenswert,
lasst uns im Neuen daran denken,
Frieden wollen wir uns schenken …
besinnt Euch liebe Menschen, nicht nur heute.
© Copyright Sonja Kaboth






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen